Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27312
Titel: Основные тенденции развития концепции маркетинга
Autoren: Акулич, И. Л.
Климченя, Л. С.
Субботенко, А. И.
Stichwörter: торары;товаропроизводители;продукция;маркетинг;marketing
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Акулич, И. Л. Основные тенденции развития концепции маркетинга / И. Л. Акулич, Л. С. Климченя, А. И. Субботенко // Научные труды Белорусского государственного экономического университета / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов (гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2015. — Вып. 8. - С. 3-9.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27312
ISBN: 978-985-564-041-8
Enthalten in den Sammlungen:_Научные труды БГЭУ, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich,_I._L..pdf139.63 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.