Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15522
Titel: О соотношении категорий маркетинга "нужда" и "потребность"
Autoren: Акулич, И. Л.
Волынец, Н. И.
Stichwörter: маркетинг;категории маркетинга;нужда;потребность;социализация;мотивация;удовлетворение потребностей
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Акулич, И. Л. О соотношении категорий маркетинга "нужда" и "потребность" / И. Л. Акулич, Н. И. Волынец // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.А. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2011. - С. 4-7.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15522
ISBN: 978-985-6473-45-9
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_IL_Volynets_NI_str__4-7_ocr.pdf504.82 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.