Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/99727
Titel: Формирование маркетинговых стратегий ОАО «Минскпроектмебель»
Autoren: Букатая, М. В.
Разумова, С. В.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;конкурентные стратегии;конкурентное преимущество;сегментация;позиционирование;marketing strategies;competitive strategies
Erscheinungsdatum: 2013
Herausgeber: Издательский центр БГУ
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Букатая, М. В. Формирование маркетинговых стратегий ОАО «Минскпроектмебель» / М. В. Букатая, С. В. Разумова // Сборник научных работ студентов Республики Беларусь «НИРС 2012» / [редакционная коллегия : А. И. Жук (председатель) и др.]. — Минск : Издательский центр БГУ, 2013. – С. 372.
Zusammenfassung: The article focuses on the strategic development of small furniture enterprises. The author examines the current strategies of market players, indicating the development of competitive advantage. Based on this study, the author makes recommendations on strategic planning for small furniture factories.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/99727
ISBN: 978-985-553-139-6
Enthalten in den Sammlungen:Сборник научных работ студентов Республики Беларусь "НИРС 2012"

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bukataya_str.372.pdf268.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.