Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/98242
Titel: Формирование неформальных вербальных маркетинговых коммуникаций
Autoren: Михадюк, М. В.
Антоненков, А. И.
Судиловская, Л. М.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;сетевой маркетинг;рекламное обеспечение;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2023
Herausgeber: ГУ «БелИСА»
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Михадюк, М. В. Формирование неформальных вербальных маркетинговых коммуникаций / М. В. Михадюк, А. И. Антоненков, Л. М. Судиловская // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XVI Международной научно-практической конференции, Минск, 19 мая 2023 г. / Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. В. Егоров (ответственный редактор) и др.]. – Минск : ГУ «БелИСА», 2023. – С. 115-116.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/98242
ISBN: 978-985-7113-73-6
Enthalten in den Sammlungen:2023

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhadyuk_115_116.pdf87.08 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.