Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87468
Titel: The influence of socio-cultural environment on advertising
Sonstige Titel: Влияние социально-культурной среды на рекламу
Autoren: Zanberova, I.
Занберова, И. А.
Stichwörter: sociocultural factors;advertising strategies;marketing strategies;социокультурные факторы;рекламные стратегии;маркетинговые стратегии
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Zanberova, I. The influence of socio-cultural environment on advertising / I. Zanberova; науч. рук. Е. В. Барановская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы X Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 27 ноября 2020 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". - Минск : БГЭУ, 2021. - С. 100-101.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87468
ISBN: 978-985-564-340-2
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zanberova_100_101.pdf189.03 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.