Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73809
Titel: Методические аспекты продвижения инновационных продуктов питания
Sonstige Titel: Metodical aspects of promotion of innovative food ptoducts
Autoren: Короленок, Г. А.
Остальцева, О. Ю.
Stichwörter: инновационный продукт питания;коммуникационная политика;продовольственный рынок;innovative food product;food market
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Короленок, Г. А. Методические аспекты продвижения инновационных продуктов питания / Г. А. Короленок, О. Ю. Остальцева // Научные труды Белорусского государственного экономического университета / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов (гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2018. — Вып. 11. - С. 241-248.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73809
ISBN: 978-985-564-215-3
Enthalten in den Sammlungen:_Научные труды БГЭУ, 2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Korolenok_G._A..pdf181.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.