Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/68394
Titel: Брэнд как инструмент конкурентного преимущества на рынке продуктов питания
Autoren: Брилевич, Т. В.
Brilevich, T. V.
Stichwörter: брэнд как инструмент;брэнды;продукты питания;рынок продуктов;brand as tool
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Брилевич, Т. В. Брэнд как инструмент конкурентного преимущества на рынке продуктов питания / Т. В. Брилевич // Формирование рыночной экономики в Республике Беларусь : материалы межвузовской студенческой научно-теоретической конф., Пинск, 20 мая 2005 года / [редкол.: П.В. Лещиловский и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 57-58.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/68394
ISBN: 985-484-281-9
Enthalten in den Sammlungen:Формирование рыночной экономики в Республике Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Brilevich_57_58.pdf1.48 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.