Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67927
Titel: Особенности организационного управления маркетингом
Autoren: Зубик, В. Б.
Бедретдинова, Е. Н.
Zubik, V. B.
Bedretdinova, E. N.
Stichwörter: маркетинг;управление маркетингом;организация управления;marketing management
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зубик, В. Б. Особенности организационного управления маркетингом / В. Б. Зубик, Е. Н. Бедретдинова // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы II научно-практической конференции, Бобруйск, 7 апреля 2005 года / М-во образования РБ, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 40-42.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67927
ISBN: 985-484-185-5
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zubik._V._Yu.._Bedretdinova._E._N.__40_42.pdf1.04 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.