Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67792
Titel: Брендинг как основа построения коммуникационной концепции маркетинга
Autoren: Бурдук, Т. Т.
Stichwörter: брендинг;интегрированный маркетинг;маркетинговые коммуникации;коммуникационные концепции;branding
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Бурдук, Т. Т. Брэндинг как основа построения коммуникационной концепции маркетинга / Т. Т. Бурдук // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы II научно-практической конференции, Бобруйск, 7 апреля 2005 года / М-во образования РБ, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 34-36.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67792
ISBN: 985-484-185-5
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Burduk._T._T._34_36.pdf947.29 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.