Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/5319
Titel: Теоретико-методологические основы конкурентных преимуществ
Autoren: Яшева, Г. Я.
Stichwörter: теория;товары;предприятия;конкурентные преимущества;конкурентоспособность;маркетинг
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Яшева, Г. Я. Теоретико-методологические основы конкурентных преимуществ / Г. Я. Яшева // Веснік Беларускага дзяржаўнага эканамічнага ўніверсітэта. - 2004. - N 1. - С. 9-16.
Zusammenfassung: Рассматривается взаимосвязь категорий "конкурентное преимущество" и "конкурентоспособность", сущность, источники и факторы конкурентных преимуществ различных объектов (товар, предприятие, отрасль). Приводится классификация конкурентных преимуществ.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/5319
Enthalten in den Sammlungen:2004, № 1

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yasheva G. Teoretiko-metodologicheskie osnovy....pdf176.39 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.