Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/29331
Titel: Роль маркетинга в инновационном развитии экономики семеноводства
Autoren: Вахрушева, Н. П.
Vakhrusheva, N. P.
Stichwörter: рынок семян;инновационное развитие;семеноводство;маркетинг;seed;marketing
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Вахрушева, Н. П. Роль маркетинга в инновационном развитии экономики семеноводства / Н. П. Вахрушева // Инновационные процессы в социально-экономическом развитии : материалы Международной научно-практической конференции, Бобруйск, 15 апреля 2011 г. / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 26-28.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/29331
ISBN: 978-985-484-771-9
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vakhrusheva_N._P..pdf871.16 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.