Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21910
Titel: Prototypage comme - en element necessaire du succes commerciale
Sonstige Titel: Тестирование потребителей - необходимый элемент коммерческого успеха
Autoren: Антипова, О. В.
Stichwörter: тестирования;тестирование потребителей;коммерческий успех;the commercial success;consumer testing
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Zitierform: Антипова, О. В. Prototypage comme - en element necessaire du succes commerciale = Тестирование потребителей - необходимый элемент коммерческого успеха // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы І респ. студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 19 апреля 2006 г.). - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 110-111.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21910
ISBN: 985-484-341-6
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Antipova_O.V._s.110-111.pdf384.66 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.