Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/20127
Titel: Маркетинг как рыночная концепция управления
Autoren: Колыбельникова, А. С.
Kolybelnikova, A. S.
Stichwörter: маркетинг;концелярские товары;мониторинг;маркетинговые исследования;marketing
Erscheinungsdatum: 2007
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Колыбельникова, А. С. Маркетинг как рыночная концепция управления / А. С. Колыбельникова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : IV Республиканская научная студенческая конференция, [Минск],16-18 мая 2007 г. / [ред.кол.: Г.А. Короленок (гл.ред.) и др.], Белорус. гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2007. - С. 115-116.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/20127
ISBN: 978-985-484-454-1
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kolybelnikova_A_S_s_115_116.pdf424.82 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.