Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19970
Titel: Национальный бренд Беларуси: направления и проблемы формирования
Autoren: Янковская, Н. С.
Yankovskaya, N. S.
Stichwörter: конкурентоспособность;Беларусь;бренды;экспорт;культура;люди;финансирование;Belarus
Erscheinungsdatum: 2013
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Янковская, Н. С. Национальный бренд Беларуси: направления и проблемы формирования / Н. С. Янковская // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VI Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 17-18 апреля 2013 г.). - Минск : РИВШ, 2013. - С. 172-173.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19970
ISBN: 978-985-500-667-2
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yankovskaya_N_S_S_172_173.pdf1.62 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.