Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19967
Titel: Провокационный маркетинг как альтернативный вид коммуникаций
Autoren: Высоцкая, А. Ю.
Крикунова, А. С.
Stichwörter: маркетинг;мероприятия;провокационные акции;Белита-Витекс;marketing
Erscheinungsdatum: 2013
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Высоцкая, А. Ю. Провокационный маркетинг как альтернативный вид коммуникаций / А. Ю. Высоцкая, А. С. Крикунова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VI Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 17-18 апреля 2013 г.). - Минск : РИВШ, 2013. - С. 144-145.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19967
ISBN: 978-985-500-667-2
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vysotskaya_A_Yu_S_144_145.pdf1.26 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.