Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18904
Titel: Рекламный менеджмент : электронный учебно-методический комплекс для студентов специализации 1-26 02 02-08 "Менеджмент (инновационный)"
Autoren: Тихоненко, Т. П.
Stichwörter: реклама;виды рекламы;рекламный рынок;рекламные кампании;рекламный бюджет;медиапланирование;рекламные исследования;рекламная деятельность;advertising
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Learning Object
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18904
Enthalten in den Sammlungen:Архив электронных УМК

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Uchebnaya_programma_2014.pdf1.6 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Rabochaja_uchebnaja_programma_2015.doc123.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen
Kratkij_konspekt_lekcij.pdf
  Restricted Access
доступен в локальной сети505.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Tematika_referatov.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети31 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Voprosy.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети38 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Spisok_literatury.doc
  Restricted Access
доступен в локальной сети22.5 kBMicrosoft WordÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.