Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17709
Titel: Систематизация современных методов маркетингового редизайна сайтов
Autoren: Голубкова, Т. В.
Блажевич, И. П.
Stichwörter: маркетинг;предпринимательская деятельность;коммуникационная политика;реклама;стимулирование продаж;интернет-маркетинг;WЕВ-сайты;WЕВ-дизайн
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Голубкова, Т. В. Систематизация современных методов маркетингового редизайна сайтов / Т. В. Голубкова, И. П. Блажевич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 87-88.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17709
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golubkova_T_V_Blazhevich_I_P_str_87_88_ocr.pdf1.74 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.