Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/14009
Titel: Методологические подходы к анализу торговых марок как маркетинговых индикаторов инноваций
Autoren: Шутилин, В. Ю.
Shutilin, V.Yu.
Stichwörter: инвестиционные циклы;торговые марки;инновации;маркетинговые стратегии;продукты
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Шутилин, В. Ю. Методологические подходы к анализу торговых марок как маркетинговых индикаторов инноваций / В. Ю. Шутилин // Научные труды Белорусского государственного экономического университета : [сборник / редкол.: В.Н. Шимов (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 443-452.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/14009
ISBN: 978-985-484-703-0
Enthalten in den Sammlungen:_Научные труды БГЭУ, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shutilin, V. Yu..pdf515.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.