Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11004
Titel: Основные тенденции развития концепции маркетинга
Autoren: Милевская, О. И.
Акулич, И. Л.
Stichwörter: маркетинг;сall-центры;потребители;персональные продажи;marketing;personal selling;consumers
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Милевская, О. И. Основные тенденции развития концепции маркетинга / О. И. Милевская , И. Л. Акулич / Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет; Дортмундская высшая школа; Университет Ганновера; Институт экономики НАН Беларуси; Государственный университет управления (Москва); Балтийская международная академия; Балтийский институт психологии и менеджмента; под общ. ред. д. э. н., проф. Акулича И. Л. - Минск: А. Н. Вараксин, 2014. - С. 306-310.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11004
ISBN: 978-985-7092-35-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Milevskaya_O_I_S_306-310_ocr.pdf855.74 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.