Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/10954
Titel: Эмпирический маркетинг. Новые подходы в работе с брендом
Autoren: Дуброва, Н.
Stichwörter: страховые компании;эмпирический маркетинг;страхование;бренд
Erscheinungsdatum: 2011
Language: Русский
Zitierform: Дуброва, Н. Эмпирический маркетинг. Новые подходы в работе с брендом / Н. Дуброва // Финансы, учет, аудит. - 2011. - N 9. - С. 35-36
Zusammenfassung: Большую часть маркетинговых бюджетов страховые компании Беларуси тратят именно на убеждение граждан, застраховаться, меньшую - на так называемую имиджевую рекламу.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/10954
Enthalten in den Sammlungen:2011, № 9

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dubrova_N__s__35_ocr.pdf145.46 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.