Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107349
Titel: Ethics and AI: navigating the digital landscape in advertising
Sonstige Titel: Этика и ИИ: ориентация в цифровом пространстве рекламы
Autoren: Klimniuk, V.
Климнюк, В.
Stichwörter: fashion brands;augmented reality;маркетинговые стратегии;marketing strategies
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Klimniuk, V. Ethics and AI: navigating the digital landscape in advertising / V. Klimniuk; науч. рук. О. П. Гуминская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 482-483.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107349
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klimnyuk_482_483.pdf161.75 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.