Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107259
Titel: 中國社交網絡目標受眾研究的營銷新視角
Sonstige Titel: Новые маркетинговые подходы на исследование целевой аудитории социальных сетей Китая
Autoren: Zhuo Chunxiu
Чжо Чуньсю
Stichwörter: цифровая среда;социальные сети;маркетинговые стратегии;инновационные стратегии
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Китайский
Type: Article
Zitierform: Zhuo Chunxiu. 中國社交網絡目標受眾研究的營銷新視角 / Zhuo Chunxiu; науч. рук. И. Н. Бородина // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 322-323.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107259
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chzho_Chunsyu_322_323.pdf398.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.