Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107259
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorZhuo Chunxiu-
dc.contributor.authorЧжо Чуньсю-
dc.date.accessioned2025-05-12T13:32:24Z-
dc.date.available2025-05-12T13:32:24Z-
dc.date.issued2025-
dc.identifier.citationZhuo Chunxiu. 中國社交網絡目標受眾研究的營銷新視角 / Zhuo Chunxiu; науч. рук. И. Н. Бородина // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 322-323.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-519-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107259-
dc.languageКитайский-
dc.language.isozhru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectцифровая средаru_RU
dc.subjectсоциальные сетиru_RU
dc.subjectмаркетинговые стратегииru_RU
dc.subjectинновационные стратегииru_RU
dc.title中國社交網絡目標受眾研究的營銷新視角ru_RU
dc.title.alternativeНовые маркетинговые подходы на исследование целевой аудитории социальных сетей Китаяru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chzho_Chunsyu_322_323.pdf398.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.