Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107164
Titel: 农产品营销策略分析
Sonstige Titel: Анализ стратегии маркетинга сельскохозяйственной продукции
Autoren: Wang Huize
Ван Хуэйз
Stichwörter: agricultural marketing;сельскохозяйственный маркетинг;экономика сельского хозяйства
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Китайский
Type: Article
Zitierform: Wang Huize. 农产品营销策略分析 / Wang Huize; науч. рук. А. Л. Янчук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 156-157.
Zusammenfassung: In the agricultural market economy and society, most commodities need to pass the corresponding circulation channels and marketing links to realize the transformation of commodities from production to consumers. This article will be based on the 4P theory, Suggestion the appropriate agricultural marketing.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107164
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Van_Khueyz_156_157.pdf453.56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.