Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107144
Titel: 丰田在 B2B 领域的数字营销传播
Sonstige Titel: Цифровые маркетинговые коммуникации компании «Toyota» в секторе B2B
Autoren: Wu Xiangmin
У Сянминь
Stichwörter: информационные технологии;автомобильная промышленность;маркетинговые коммуникации;B2B;торговые отношения
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Китайский
Type: Article
Zitierform: Wu Xiangmin. 丰田在 B2B 领域的数字营销传播 / Wu Xiangmin; науч. рук. П. В. Лежанская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 316-317.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107144
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
U_Syanmin_316_317.pdf407.47 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.