Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/99623
Titel: Разработка концепции внутреннего маркетинга как инструмент для построения HR-бренда ГК «Кафе Гараж»
Autoren: Кабачевская, Е. И.
Разумова, С. В.
Stichwörter: внутренний маркетинг;HR-бренд;предприятия общественного питания;internal marketing
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Издательский центр БГУ
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Кабачевская, Е. И. Разработка концепции внутреннего маркетинга как инструмент для построения HR-бренда ГК «Кафе Гараж» / Е. И. Кабачевская, С. В. Разумова // Сборник научных работ студентов Республики Беларусь "НИРС 2016" / [редакционная коллегия: В. А. Богуш (председатель) и др.]. – Минск : Издательский центр БГУ, 2017. – С. 274.
Zusammenfassung: The article describes the main elements of the internal marketing concept developed for the company "Cafe Garage".
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/99623
ISBN: 978-985-553-456-4
Enthalten in den Sammlungen:Сборник научных работ студентов Республики Беларусь "НИРС 2016"

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kabachevskaya_274.pdf320.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.