Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/98022
Titel: Communication strategies of social advertising in Belarus, France and England
Sonstige Titel: Коммуникативные стратегии социальной рекламы в Беларуси, Франции и Англии
Autoren: Kushel, M.
Кушель, М. В.
Stichwörter: социальная реклама;ценностные ориентации;social advertising;value orientations
Erscheinungsdatum: 2023
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Kushel, M. Communication strategies of social advertising in Belarus, France and England / M. Kushel; науч. рук. Н. П. Могиленских // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 25 ноября 2022 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2023. – С. 431-432.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/98022
ISBN: 978-985-564-429-4
Enthalten in den Sammlungen:2023

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kushel_431_432.pdf641.84 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.