Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97697
Titel: The role of neuromarketing in modern business
Sonstige Titel: Роль нейромаркетинга в современном бизнесе
Autoren: Guk, A.
Kushelevich, K.
Гук, А. Ф.
Кушелевич, К. А.
Stichwörter: нейромаркетинг;маркетинговые исследования;социологические опросы;обоняние;ароматы;neuromarketing
Erscheinungsdatum: 2023
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Guk, A. The role of neuromarketing in modern business / A. Guk, K. Kushelevich; науч. рук. Е. Н. Бедретдинова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 25 ноября 2022 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2023. – С. 157-158.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97697
ISBN: 978-985-564-429-4
Enthalten in den Sammlungen:2023

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Guk_A._157_158.pdf575.99 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.