Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/9407
Titel: Эффективность маркетинга вуза и критерии его оценки
Autoren: Величкович, К. В.
Stichwörter: маркетинг;вузы
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Величкович К. В. Эффективность маркетинга вуза и критерии его оценки / К. В. Величкович // Научные труды Белорусского государственного экономического университета / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Шимов и др.]. - Минск : БГЭУ, 2009. - С. 56-61.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/9407
ISBN: 978-985-484-603-3
Enthalten in den Sammlungen:_Научные труды БГЭУ, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Velichkovich_K_V_Nauchnye_trudy_2009_S_56-61_ocr.pdf108.18 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.