Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93034
Titel: Branding- und markenmanagement-strategien von unternehmen «Nike» und «Puma»
Sonstige Titel: Стратегии брендинга и бренд-менеджмента предприятий «Nike» и «Puma»
Autoren: Kuraschewitsch, N.
Курашевич, Н. В.
Stichwörter: markenmanagement;digitales marketing;бренд-менеджмент;цифровой маркетинг;продвижение товара
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Article
Zitierform: Kuraschewitsch, N. Branding- und markenmanagement-strategien von unternehmen «Nike» und «Puma» / N. Kuraschewitsch; науч. рук. В. А. Шевцова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 233-234.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93034
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kuraschewitsch N. 233-234.pdf511.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.