Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93034
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKuraschewitsch, N.-
dc.contributor.authorКурашевич, Н. В.-
dc.date.accessioned2022-03-21T13:49:32Z-
dc.date.available2022-03-21T13:49:32Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.citationKuraschewitsch, N. Branding- und markenmanagement-strategien von unternehmen «Nike» und «Puma» / N. Kuraschewitsch; науч. рук. В. А. Шевцова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 233-234.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-363-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93034-
dc.languageНемецкий-
dc.language.isoderu_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectmarkenmanagementru_RU
dc.subjectdigitales marketingru_RU
dc.subjectбренд-менеджментru_RU
dc.subjectцифровой маркетингru_RU
dc.subjectпродвижение товараru_RU
dc.titleBranding- und markenmanagement-strategien von unternehmen «Nike» und «Puma»ru_RU
dc.title.alternativeСтратегии брендинга и бренд-менеджмента предприятий «Nike» и «Puma»ru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kuraschewitsch N. 233-234.pdf511.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.