Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92979
Titel: The role of multicultural marketing in modern business
Sonstige Titel: Роль мультикультурного маркетинга в современном бизнесе
Autoren: Mrochek, K.
Мрочек, К. А.
Stichwörter: продвижение товара;реклама;мультикультурное общество;product promotion;multicultural society
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Mrochek, K. The role of multicultural marketing in modern business / K. Mrochek; науч. рук. Г. В. Прибыльская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 209-210.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92979
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mrochek K. 209-210.pdf512.21 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.