Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92939
Titel: What brands got promotion with the help of influencers?
Sonstige Titel: Каким брендам удалось раскрутиться при помощи инфлуенсеров?
Autoren: Obuhova, Y.
Обухова, Я. Е.
Stichwörter: бренды;инфлюенсеры;реклама;развитие бизнеса;brands
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Obuhova, Y. What brands got promotion with the help of influencers? / Y. Obuhova; науч. рук. М. Р. Зотова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 146-147.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92939
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Obuhova 146-147.pdf368.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.