Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90083
Titel: Стратегия маркетинга инновационного развития ОАО «Гомсельмаш»
Autoren: Михолап, С. В.
Stichwörter: инновационное развитие;маркетинг;Гомсельмаш;детали сборочных единиц;innovative development
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Михолап, С. В. Стратегия маркетинга инновационного развития ОАО «Гомсельмаш» / С. В. Михолап // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.193-198.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90083
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikholap_S._V..pdf112.91 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.