Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90048
Titel: Использование имиджа страны в маркетинговой деятельности организаций Республики Беларусь
Autoren: Денисевич, Л. А.
Stichwörter: имидж страны;образ страны;Республика Беларусь;международные рынки;image of the country
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Денисевич, Л. А. Использование имиджа страны в маркетинговой деятельности организаций Республики Беларусь / Л. А. Денисевич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С. 105-108.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90048
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Denisevich_105_108.pdf236.94 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.