Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89939
Titel: Теоретико-методологические основы зеленого маркетинга
Autoren: Енин, Ю. И.
Михайлова, А. А.
Stichwörter: зеленая экономика;зеленый маркетинг;окружающая среда;международные документы;green economy;green marketing
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Енин, Ю. И. Теоретико-методологические основы зеленого маркетинга / Ю. И. Енин, А. А. Михайлова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.80-87.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/89939
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Enin_Yu._I._2.pdf404.34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.