Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87490
Titel: Die kraft der wörter in der TV-werbung
Sonstige Titel: Сила слов в ТВ рекламе
Autoren: Zhurba, M.
Bondarenko, W.
Журба, М.
Бондаренко, В.
Stichwörter: werbung;TV-werbespot;wörter;реклама
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Article
Zitierform: Zhurba, M. Die kraft der wörter in der TV-werbung / M. Zhurba, W. Bondarenko; науч. рук. Е. Г. Саликова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы X Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 27 ноября 2020 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". - Минск : БГЭУ, 2021. - С. 173-176.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87490
ISBN: 978-985-564-340-2
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhurba 173-176.pdf579.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.