Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87381
Titel: Rôle des brands dans la concurrence économique contemporaine
Sonstige Titel: Роль брендов в современной экономической конкуренции
Autoren: Spirina, A.
Спирина, А. Н.
Stichwörter: brands;économique contemporaine;exportations compétitives;экономическая конкуренция
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Spirina, A. Rôle des brands dans la concurrence économique contemporaine / A. Spirina; науч. рук. И. В. Пантелеева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы X Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 27 ноября 2020 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". - Минск : БГЭУ, 2021. - С. 27-28.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87381
ISBN: 978-985-564-340-2
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Spirina_A._N..pdf422.92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.