Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85282
Titel: Как компании определить свои целевые сегменты
Autoren: Юницкий, В. В.
Сушкевич, Е. А.
Кудасова, Е. В.
Stichwörter: бизнес-маркетинг;маркетинговая деятельность;сегменты рынка;методы определения;marketing activities;market segments;determination methods
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Юницкий, В. В. Как компании определить свои целевые сегменты / В. В. Юницкий, Е. А. Сушкевич, Е. В. Кудасова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 232-235.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85282
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yunitskiy_232_235.pdf90.98 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.