Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85249
Titel: Программные решения SAS для повышения эффективности маркетинговых мероприятий
Autoren: Голик, В. С.
Голик, С. И.
Stichwörter: SAS;IT-компании;интеллектуальный маркетинг;intelligent marketing
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голик, В. С. Программные решения SAS для повышения эффективности маркетинговых мероприятий / В. С. Голик, С. И. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 28-32.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85249
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_28_32.pdf99.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.