Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82330
Titel: Стратегии китайских компаний на внешних рынках
Autoren: Ши Линь
Енин, Ю. И.
Stichwörter: китайские корпорации;интернет-маркетинг;финансируемый выкуп;капиталовложение;chinese corporations;internet marketing
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Ши Линь. Стратегии китайских компаний на внешних рынках / Ши Линь, Ю. И. Енин // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 276-280.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82330
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shi_Lin.pdf207.69 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.