Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82285
Titel: Les marques: pour et contre
Sonstige Titel: Торговые марки: за и против
Autoren: Евзикова, К.
Stichwörter: торговля;бренды;привлечение клиента;ответственность компании;les marques;commerce
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Евзикова, К. Les marques: pour et contre / К. Евзикова // Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь : материалы Республиканской студенческой научной конференции, Минск, 24-25 апреля 2002 г. / редкол.: Н.Е. Заяц (отв. ред.) и др. — Мн. : БГЭУ, 2002. — С. 229-230.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82285
ISBN: 985-426-790-3
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Evzikova_229_230.pdf96.77 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.