Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82269
Titel: Маркетинговое исследование потребителей обуви
Autoren: Несмелов, Н. М.
Лобосов, Н. А.
Stichwörter: обувь;качество товара;непродовольственные товары;footwear;non-food products
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Несмелов, Н. М. Маркетинговое исследование потребителей обуви / Н. М. Несмелов, Н. А. Лобосов // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 191-194.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82269
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Nesmelov_N._M..pdf100.69 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.