Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80448
Titel: Die Phraseologismen in der deutschen Werbung
Sonstige Titel: Фразеологизмы в немецкой рекламе
Autoren: Kuteiko, Y.
Кутейко, Я. М.
Stichwörter: werbung;medien;phraseologismen;фразеологизмы;средства массовой информации
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Thesis
Zitierform: Kuteiko, Y. Die Phraseologismen in der deutschen Werbung / Y. Kuteiko; науч. рук. В. А. Шевцова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 401-402.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80448
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kuteyko_Ya.M..pdf259.04 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.