Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/78518
Titel: Эмоциональный маркетинг
Autoren: Аскунтович, М. А.
Коржик, А. А.
Stichwörter: маркетинговые направления;эмоциональный маркетинг;опыт клиентов;привлечение клиентов;emotional marketing
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Аскунтович, М. А. Эмоциональный маркетинг / М. А. Аскунтович, А. А. Коржик; науч. рук. Е. А. Сушкевич // НИРС БГЭУ : сборник научных статей. Вып. 8 / [редкол.: А.А. Быков (пред. и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2019. - C. 9-11.
Zusammenfassung: Рассматривается эмоциональный маркетинг как одно из направлений привлечения новых и удержания постоянных клиентов.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/78518
ISBN: 978-985-564-248-1
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Askuntovich_M.A._s._9_11.pdf693.92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.