Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77611
Titel: Использование стратегических подходов в маркетинговой деятельности
Autoren: Харкевич, А. М.
Stichwörter: стратегическое управление;стратегический анализ;маркетинг;стратегическое планирование;strategic management
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Харкевич, А. М. Использование стратегических подходов в маркетинговой деятельности / А. М. Харкевич // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 315.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77611
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kharkevich_A.M._s_315.pdf427.8 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.