Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77037
Titel: Основы маркетинга вуза как некоммерческой организации
Autoren: Голубев, К. И.
Stichwörter: высшие учебные заведения;некоммерческие организации;вузы;маркетинг вузов;university marketing
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голубев, К. И. Основы маркетинга вуза как некоммерческой организации / К. И. Голубев // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2018. - С. 44-47.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77037
ISBN: 978-985-7186-62-4
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golubev_K.I._44_47.pdf1.93 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.