Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75651
Titel: Основные этапы разработки товарных знаков
Autoren: Соловьева, Л. Л.
Stichwörter: товарные знаки;товарная марка;идентификаторы;фирменный стиль;trademarks
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Соловьева, Л. Л. Основные этапы разработки товарных знаков / Л. Л. Соловьева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 271.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75651
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Soloveva_L.L._str.271.pdf489.82 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.