Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75332
Titel: Геомаркетинг при выборе месторасположения компании
Autoren: Строк, И. М.
Строк, В. М.
Stichwörter: геомаркетинг;геоинформационные системы;управленческие решения;geomarketing
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Строк, И. М. Геомаркетинг при выборе месторасположения компании / И. М. Строк, В. М. Строк // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 255-256.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75332
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Strok_I.M.._Strok_V.M._255_256.pdf379.4 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.