Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74217
Titel: Essence and basic tasks solved in the international marketing. Kinds of decisions
Autoren: Shepelevich, T. O.
Pavlova, L. P.
Stichwörter: international marketing;export operations;export marketing;foreign economic relations;международный маркетинг;экспортный маркетинг;внешнеэкономические связи;экспортные операции
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Shepelevich, T. O. Essence and basic tasks solved in the international marкeting. Kinds of decisions / T. O. Shepelevich; research leader L. P. Pavlova // Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы: материалы студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 27 апреля 2004 года / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2004. - С. 175-176.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74217
ISBN: 985-484-049-2
Enthalten in den Sammlungen:Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shepelevich_T.O._s._175_176.pdf237.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.